Achte Lebenswoche (C-Wurf)

Achte Lebenswoche (C-Wurf)

bis 11. Oktober 2014

Bald heisst es Abschied nehmen; die achte Woche ist schon vorüber! Es bleibt uns noch die 9. Woche wo wir alle 6 Raikalis geniessen können und gemeinsam Neues erkunden möchten. Acht Wochen alt, die Raikalis und wir geniessen den Garten mit dem schönen Herbstwetter. Am Mittag kommt die wärmende Sonne und trocknet den Rassen ab. Wenn die Hundelis wach sind, ist zwischendurch richtig was los:-) Da wird einander nachgesprungen, hoch - runter, gezankt, geknurrt, gequietscht, wieder etwas neues ausprobiert und entdeckt, es ist spannend und interessant die Hundelis dabei zu beobachten...

-
Wenn es einem zu grob wird, lässt man den anderen einfach links stehen und läuft weg... (so macht es keinen Spass, Spiel doch alleine!)
-
Wenn ich gebissen werde, kann ich schreien so viel ich will. Ich muss mich losreisen, knurr zurück und lauf weg... (das tut weh, Spiel doch alleine!)

Auch wir müssen beim Herumlaufen vorsichtiger sein wenn alle herumspringen, dass nicht noch eins blitzschnell einem zwischen die Beine läuft. Als Unterstützung haben wir diese Woche den 12 jährigen Göttibueb "Nico" in den Ferien, was den Hundelis sehr gefällt. Nico hilft neue Spielmöglichkeiten aufstellen oder den tollen Bändelivorhang basteln. Am Ende der achten Woche haben wir mit dem kennen lernen des Brustgeschirr angefangen. Beim ersten Mal wird noch gegenseitig am Brustgeschirr gezogen, gekratzt oder mit eigenartigen Bewegungen gelaufen. Beim zweiten Mal kennt man es schon ein wenig und am nächsten Tagen ist das Brustgeschirr beim Anlegen bereits Routine. Von unserer Snowfan"s Familie kommt am Samstag Amun (A-Wurf) zu Besuch. Chessy ist sehr interessiert an ihren grossen Halbbruder, der einmal s'Müsli der kleinste Welpe vom A-Wurf war! Ab Samstag stellen wir nun die Fütterung auf dreimal am Tag um. Zum Ende der achten Lebenswoche ist das Gewicht der Welpen beim Mädchen 4 990gr (Chessy Rose) und den Buben zwischen 4'530/4'830gr (Casper Syrius , Charly Tasco) bis 5'340-5'520gr (Caruso Usko, Camiro Vaico, Caesar Wasco).

Album - Achte Lebenswoche (C-Wurf)

Snowfan's Labradors, Markus & Renata Leu

Copyright © 2020 Snowfan's Labradors

www.snowfans.ch

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unseren Nutzungsbedingungen.